Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntagsfreude

Zum ersten Mal dabei, hatte mir doch die Idee von Maria vom früheren Blog Kreativberg gut gefallen und Barbara vom Blog 60Grad Nord führt sie glücklicherweise weiter.
Mein Projekt 33x 3 Glücksmomente hat mich nicht so ganz los gelassen oder ich konnte und wollte es nicht so ganz loslassen, je nachdem wie man es sieht ;-)

Hier noch einmal kurz die Beschreibung von Sonntagsfreude:

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird

Meine Sonntagsfreude ist, dass wir zu Dritt in den letzten Tagen viel zusammen draussen waren, geradelt, gespielt, picknicken und einfach miteinander waren. So vergingen die 2 Wochen Schulferien wie im Flug (die ersten "echten" Ferien vom Müllerchen) und ich bin auch nicht total ausgepowert. Gutes Wetter und Sonnenschein sei Dank!
Radltour durch den Wald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.