Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsfreude

Letztes Wochenende hat es leider nicht geklappt, aber heute möchte ich wieder eine Sonntagsfreude teilen.

Noch kurz zum Hintergrund: Barbara von 60Grad Nord sammelt jeden Sonntag die Sonntagsfreuden gemäß dem Motto

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird
 
Meine Sonntagsfreude ist ganz einfach der Garten, insbesondere der Vorgarten, denn eigentlich habe ich keinen grünen Daumen (nun ja, stimmt nicht so ganz, ich habe einfach nur keine Geduld) und dennoch wird es immer grüner bei uns und die Rosen fangen sogar schon mit dem Blühen an. Gestern haben wir die ersten Erdbeeren geerntet und natürlich schmecken diese supergut! Nur das Müllerchen wollte nicht probieren, aber zumindest war er schon seeeehr interessiert an den roten Dingern ;-)
 
Rosen und Lavendel im Blumentopf

Kommentare:

  1. Rosen und Lavendel, eine superschöne Kombi. Noch einen schönen Sonntag, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Inge, und ja, vor allem die tollen Farben finde ich schön.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.