Sonntag, 21. Juni 2015

Sonntagsfreude

Barbara von 60Grad Nord sammelt jeden Sonntag die Sonntagsfreuden gemäß dem Motto


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird

Meine Sonntagsfreude besteht dieses Mal eigentlich aus ganz vielen Freuden, ich freue mich ganz besonders darüber, dass
  • ich eine getroffene Entscheidung definitiv nicht bereue und aus Gründen voll und ganz dahinter stehen kann
  • Freundin N. mir gehörig den Kopf gewaschen hat - im übertragenen Sinne - und ich jetzt so einiges wieder klar und positiv sehen kann
  • ein Städtetrip nach New York in der Planung steht
  • und nicht zuletzt die Sonnenblumen im Vorgarten wachsen und die Schnecken sie jetzt doch mal in Ruhe lassen
  • die Blumen im Garten trotz des anhaltend kalten Wetters jetzt endlich mal blühen

Kommentare:

  1. Mein New York Trip steht auch bevor.
    So eine schöne Petunie wächst bei mir von ganz alleine aus meinem Basilikum.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, das ist bestimmt eine schöne Kombination, Basilikum und Petunie, da macht das Kräuter ernten ja gleich noch viel mehr Spass, oder?
    New York ist noch etwas weg, wir planen einen Besuch im Herbst, aber Vorfreude ist schliesslich auch toll. Viel Spass schon mal in the Big Apple!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.