Sonntag, 26. Juli 2015

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude ist dieses Mal eigentlich eine Wochenfreude (mal abgesehen von dem tollen Avatoon). Das Müllerchen hat Sommerferien, Herr Müller Urlaub und somit unternehmen wir ganz viele Sachen zusammen und genießen die gemeinsame Zeit!
Ferienspaß bei jedem Wetter
Noch kurz zur Sonntagsfreude (falls noch nicht bekannt):
Barbara von 60Grad Nord sammelt jeden Sonntag die Sonntagsfreuden gemäß dem Motto


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird
 Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie beim Umzugstress auch dazu kommt ;-) Auf diesem Wege noch viel Erfolg beim Umziehen und Neu Eingewöhnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.