Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsfreude

Und wie immer gleich zu Anfang...
Barbara von 60Grad Nord sammelt jeden Sonntag die Sonntagsfreuden gemäß dem Motto

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die hier weitergeführt wird

Heute freue ich mich ganz einfach darüber, dass das Müllerchen so tolle Fortschritte beim Sprechen macht. Auch wenn - oder gerade weil - er jetzt auch so Sachen sagt wie "Mama, ich kann jetzt nicht" oder "nein, ich will nicht ins Bett, ich will  noch spielen"... ;-)
Sonntagshimmel

Kommentare:

  1. Es ist besser ein Kind das Nein sagen kann, als eines das sich alles gefallen lässt.
    Sag doch einfach auch mal Nein wenn er etwas unbedingt möchte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Pia, wir Eltern müssen uns jetzt nur noch daran gewöhnen, dass die Diskussionen anfangen. Und glücklicherweise hat das Müllerchen auch (meistens) keine Probleme damit, unser Nein zu akzeptieren - dauert halt manchmal nur etwas...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.