Mittwoch, 22. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 12

Gestern abend hat mir leider der erste Sturm der Saison (und auch unser Kabelprovider grrrrr) einen Strich durch die Rechnung gemacht... Nix mit Internet

Aber gestern abend war ich auch nicht mehr besonders gut gelaunt und die glücklichen Momente des Tages irgendwie sehr weit weg. Als glücklichsten Moment des Tages hätte ich wahrscheinlich den Moment gewählt, in dem ich die Tür zu Müllerchens Zimmer hinter mir zugezogen habe und es endlich ruhig war.

Jetzt am nächsten Tag, mit viel Abstand zu gestern, kann ich nur sagen, dass es ein anstrengender Tag war. Den ganzen Tag wetterbedingt ans Haus gebunden, ein lebhafter kleiner Kerl, 2 Katzen, die uuunbedingt nach draussen wollen, aber nicht dürfen, irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf Kinderprogramm, das Essen wollte nicht so recht schmecken undundund.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann fallen mir doch schöne Momente ein:

- SMS von Herrn Müller, das er gut angekommen ist
- im Bett Buch angucken mit dem Müllerchen
- Mord mit Aussicht gucken (immer wieder witzig)

Naja, wenn gestern nicht berauschend war, dann kann es heute nur besser werden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.