Freitag, 10. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente

Eigentlich will ich ja gerne oft und viel schreiben, aber die Realität sieht leider anders aus. Familie, Arbeit, das tägliche Leben haben mich fest im Griff und lief es hier mit diversen Arztterminen und anderem nicht wirklich rund.

Dazu kommt noch, dass der Herbst hier definitiv Einzug gehalten hat. Wolken, Regen, Sonne wechseln sich ab und leider überwiegt der graue Himmel.

Um hier nicht allzuviel Trübsal zu blasen habe ich mir mal für die nächsten 33 Tage eine Aufgabe gestellt: Jeden Tag 3 Glücksmomente aufschreiben.
Ich neige dazu, mehr an die schlechten, negativen Augenblicke zurückzudenken, obwohl es jeden Tag so viele schöne Momente und Erfahrungen gibt.

Mal sehen, ob es mir gelingt, diese Herausforderung zu schaffen, drückt mir die Daumen, danke schon mal.

PS: Der Pulli fürs Müllerchen ist hoffentlich bald fertig, ich bin schon beim zweiten Ärmel. Bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.