Montag, 12. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 14

Hui, dieser Tag ist auch wieder schnell vergangen, ganz besonders gefreut hat mich heute folgendes:
  • das Müllerchen und Herr Müller, spielen, Film gucken und kuscheln, hey, was will man mehr?
  • Gemütlich Mittag essen mit Herrn Müller dank eines Urlaubstags
  • die Voraussicht, heute früh ins Bett zu kriechen und zu lesen, aber irgendwie glaube ich, dass heute das Licht doch früher ausgeht, schliesslich fehlen mir doch ein paar Stunden Schlaf ;-)
Spinnennetz heute früh im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.