Freitag, 11. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 27

Von besinnlicher Vorweihnachtszeit keine Spur hier... Erst die Sinterklaas-Hektik, dann alle möglichen schulischen Dinge und dann noch das regnerische und dunkelgraue Wetter hier - da muss ich wirklich dafür sorgen, dass es genügend Glücksmomente gibt.

Das Müllerchen ist diese Woche leider immer noch etwas durcheinander (vielleicht sogar überfordert von all der Sinterklaashektik und das obwohl wir als Eltern versucht haben, alles so ruhig und entspannt wie möglich zu halten) und so gab es dann auch keine Freundebesuche am Nachmittag. Zeit nur mit Mama und Papa bringt glücklicherweise doch Entspannung in den Alltag. Und so kommen die Glücksmomente (fast) von selbst.

Heute machte mich ganz besonders glücklich:
  • Das Müllerchen, das so toll mit seinen Freunden spielt
  • kuscheln mit den Katzen
  • an meinem Resteschal weiterstricken, das Ende ist bald in Sicht (muss mal wieder nachmessen ehem) und die blauen Sockenwollreste sind fast aufgebraucht. 
Zwischenstand vom Resteschal
 Und wenn das Müllerchen dann im Bett ist und hoffentlich gaaanz schnell einschläft, dann gibt es noch 2 Folgen "New Tricks" mit wahlweise Tee oder Whisky - yippieh!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.