Freitag, 9. Juni 2017

Yogasocken

Oder auch Socken mit Loch, wie das Müllerchen feststellte.

Gestrickt frei nach Schnauze in Grösse 37 für meine Yogalehrerin, die so wunderbar mit beiden Beinen auf der Erde steht und doch so viel vermitteln kann. Dies wird das Abschiedsgeschenk zur Sommerpause.
Yogasocken in Gr. 37
Ich habe zwei Regiagarne verwendet, die gut zusammenpassen und wirklich weich sind - und dazu noch bei 40 Grad waschbar.

So langsam wird es mir aber anders, schon wieder ein UFO-Teil fertiggestellt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.