Samstag, 16. September 2017

Service

Heute beim Einkaufen deutet das Müllerchen auf eine Tüte Nüsse und will diese unbedingt haben. Ich bin kein Fan von dies dann einfach so Akzeptieren, andererseits bettelt das Müllerchen im Supermarkt eigentlich nie. Neugierig geworden frage ich "Müller, das sind Nüsse, die magst du nicht. Warum möchtest du die dann haben?" Es kam die Antwort "Die will ich dir und Papa schenken, dann könnt ihr die Nüsse abends essen, wenn ich im Bett bin." Ja, dann, dreimal raten, was wir heute abend bei einem Glas Rotwein gegessen haben...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.