Montag, 25. September 2017

Wahl und was kommt jetzt?

Deutschland hat gewählt, die Stimmen werden gezählt und es sieht erst einmal nicht so eindeutig aus wie es sich manche Politiker wohl heimlich gewünscht haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob Deutschland dem nicht nachahmenswerten Beispiel der Niederlande folgt, denn wir sind seit dem 15. März diesen Jahres (der Wahl zur Zweiten Kammer) ohne Regierung. Es wurde und wird heiss diskutiert, aber man wird sich einfach nicht einig.

Kommt Zeit, kommt Rat und wir warten mal ab - es bleibt spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.