Mittwoch, 1. März 2023

KleidungSewAlong 2023 - Märzprojekte und Vorschau für April

Nach dem Projekt ist ja bekanntlich vor dem Projekt, und da heute der 1. März ist schreibe ich gleich mal zum Märzthema des Kleidung Sew Alongs von Annette "Jäckchen/Cardigan/Jacke etc.". Kein Problem hier, genügend Auswahl zum Fertigstellen... oooopps!

Allerdings werde ich mich diesen Monat zumindest für dieses Thema nicht hinter die Nähmaschine setzen, denn ich habe vor alle meine angefangenen Strickjacken fertigzustellen. Und das sind so einige (und wer hier schon länger liest, dem kommen da einige seeeehhhr bekannt vor):

  • blaue Flauschstrickjacke 
  • lila Lochmusterjacke
  • türkise Zopfmusterjacke

Ja, ich bekenne, ich bin ein Strickjunkie, ich fange unzählige Sachen an und sobald es ans Fertigstellen geht, dann geht mir die Luft aus oder die Geduld oder die Lust oder was auch immer. Aber da mich dieses Verhalten selbst nervt, werden diese angefangenen Strickprojekte diesen Monat in Angriff genommen.
Dass da bereits ein Baumwollpulli auf den Nadeln ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder... 

Der Streifenjersey gerät aber nicht in Vergessenheit, den werde ich nämlich im April zu einem Top/Shirt verarbeiten. Und eventuell, aber nur ganz eventuell, ich wills ja nicht gleich übertreiben, kommt dann auch gleich noch ein T-Shirt nach dem gleichen Schnitt dazu. Auch aus einem sehr abgelagerten Stoff, unser Dachboden ist gross und bietet - leider - viel Stauraum und Versteckmöglichkeiten -  nicht nur für Kinder und Katzen. Ich habe letztens erst festgestellt, wieviel Stoff und Wolle ich habe, unglaublich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.