Pfffff, das Jahresende nähert sich, in der Arbeit kommen auf einmal gefühlt alle Lieferanten/Kunden/Speditionen auf die Idee, dass ja man jetzt schon mal gleich neue Verträge für 2025 verhandeln könnte, obwohl sich in meiner Branche so einiges ändern wird im neuen Jahr und dann sowieso gleich nachverhandelt werden darf..... Pffff, manchmal brummt mein Kopf schon sehr, wenn ich nach Hause komme und dann gibt es hier ja noch Kind/Haus/Hobbies... hihi, es wird nicht ruhig hier ;-)
Ein bisschen was konnte ich aber doch erledigen, der zweite Zwischenstand im November sieht so aus:
- Stelle einen Pulli fertig: Gerade trocknet mein schwarzer Raglanpulli auf dem Wäscheständer, schön in Form gebracht. Gibt leider kein Foto, denn schwarzer Pulli bei Lampenlicht fotografieren, nun ja, das bringt nicht wirklich was.
- Schaue einen witzigen Film: Also, ich weiss eigentlich nicht was witziger war, der Original-Ghostbusters-Film, die Kommentare von Herrn Müller, die Zwischenrufe von Müller Junior "das ist alles aber gar nicht politisch korrekt", oder oder oder. Wir haben jedenfalls alle sehr gelacht und die Lieder fleissig mitgesungen, zum Glück haben wir keine direkten Nachbarn...
- Sortiere Töpfe aus: Also, ich sag es mal so, wenn ich einen Topf 8 Jahre nicht verwendet habe, dann ist die Chance, dass ich ihn in den nächsten 8 Jahren verwenden werde -100%? Der 5-Liter-Suppentopf wird aussortiert, dafür darf dann ein weiterer kleiner Topf einziehen.
- Sortiere Tupperware aus: Wer kennt es nicht, all die farbenfrohen Kunststoffbehälter und Schüsseln? Irgendwie hatten die Babysachen den Umzug vor 8 Jahren überlebt (wohlgemerkt, Müller Junior hat gerade seinen 14. Geburtstag gefeiert), die dürfen weiterziehen. Unser Second-Hand-Laden wird wieder seine helle Freude an mir haben.
Mehr ist es erst einmal nicht, aber der November ist ja noch nicht vorbei und einige Aufgaben habe ich schon angefangen, aber halt eben noch nicht fertiggemacht. Jetzt werde ich aber erst einmal Müller Junior Richtung Bad/Bett scheuchen und dann selbst Richtung Bett schleichen und noch etwas lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.