Montag, 14. Oktober 2013

Flugzeug...

... oder vliegtuig, wie mein Sohn sagt.

Seit unserem Besuch beim Aviodrom ist unser Sohn begeistert von Flugzeugen und Helikoptern. Jedes noch so kleine Flugzeug am Himmel wird entdeckt, er ruft "vliegtuig" und winkt - niedlich, oder?

Daher habe ich mal versucht, ein kleines Flugzeug zu häkeln, die Proportionen stimmen zwar noch nicht so gut, aber er liebt es abgöttisch - und das macht einen doch wirklich stolz!


PS: Anleitung aus dem Netz, war auf Englisch und ich hatte es mir einfach schnell übersetzt und auf ein Papier gekritzelt. Leider kann ich die/den Entwerfer/in jetzt hier nicht vermelden, denn den Originaltext habe ich dummerweise weggeworfen und die Seite auch nicht in meine Favourites gesetzt... Sobald ich die entsprechende Seite gefunden habe, verlinke ich natürlich. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die/den Entwerfer/in!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.