Freitag, 24. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 14

Uff, ich hänge hinterher, aber aus verschiedenen Gründen (alles positive) ist das halt mal nicht anders. Manchmal muss man/frau auch 5 grade sein lassen ;-)

- Arbeit hat Spass gemacht, auch wenn es hektisch und anstrengend war, aber für mich eben die Bestätigung, dass ich "es" noch kann
- Müllerchen redet unheimlich viel (irgendwann kommt bestimmt der Moment, dass ich denke "Mann, was war das entspannend, als er noch nicht geredet hat")
- gemütlich nach dem Abendessen mit Herrn Müller reden und den Tag bequatschen

So, und jetzt bringen wir zusammen das Müllerchen ins Bett und gucken danach eine aufgenommene Folge "Mord mit Aussicht", denn Herr Müller hatte am Dienstag doch tatsächlich im Land des Weihnachtsmanns kein ARD...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.