Sonntag, 26. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 15

Jungejunge, das Leben vergeht hier wieder einmal superschnell! Da wollte ich gestern nachmittag in aller Ruhe bloggen, aber hatten wir spontan mit Freunden abgesprochen, dass sie zum Abendessen kommen. Also, wieder nix mit rechtzeitig einen Blogpost schreiben...

Aber dafür war es umso schöner und gemütlicher, mein Glücksgefühlvorrat ist definitiv angefüllt ;-)

Hier die Liste einfach für heute und gestern zusammen:
- zusammen mit Herrn Müller und dem Müllerchen durch die Stadt laufen und dann bei Eis und Patat die Herbstsonne geniessen
- Bilder malen mit dem Müllerchen
- Essen mit Freunden und wieder ganz tollen Gesprächen, ich bin froh, dass wir solche tollen Nachbarn/Freunde haben!
- ganz unverhofft 1 Stunde "frei" haben und dann in Ruhe Fotos machen von Sachen, die verkauft werden sollen, diese dann sogar gleich aufs Internet setzen können ohne dass das Müllerchen "mein Laptop" kreischt
- die Stunde Extraschlaf (Zeitumstellung sei Dank) geniessen, auch das Müllerchen hat prima mitgemacht
- beim Terrasse fegen die Herbstluft schnuppern (und das kleine bisschen Sonne geniessen).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.