Sonntag, 12. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 3

Am heutigen, übrigens sehr sonnigen, Sonntag fällt es mir natürlich leicht, die Liste mit meinen Glücksmomenten zu schreiben ;-)

- gleich am Morgen in aller Ruhe 2 Folgen meiner Lieblingsserie auf dem Tablet schauen zu können
- das Müllerchen geht von sich aus zur Toilette (juchuh, das Potty-Training scheint zu wirken)
- gemütlich Kaffee trinken mit Herrn Müller und die übrig gebliebenen leckeren Windbeutel, die unser Besuch gestern mitgebracht hat, naschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.