Montag, 13. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 4

Hmmm, das wird heute etwas schwierig, denn bis jetzt (16:08) gab es nun wirklich keine Momente, die ich irgendwie als Glücksmomente definieren könnte.
Der Arbeitstag war durchwegs ok, keinerlei Besonderheiten, Herr Müller arbeitet heute zuhause (ist ja schliesslich Papa-Tag), hat aber viel zu tun und ist mehr am Telefon als überhaupt irgendwie anwesend. Das Müllerchen hat einen ausgesprochenen Nein-Tag (nein, ich will keine Hose anziehen, nein, ich will kein Wurstbrot, neinneinnein...) und zu allem Überfluss hat unser Kater auch noch beschlossen, sich den Abszess von letzter Woche, der eigentlich bis jetzt gut verheilt ist, doch wieder aufzukratzen und dann mal gleich noch irgendwie Erde hinein zu kriegen. Also dann gleich nochmal zum Tierarzt mit ihm. Aaaarrrrggghhh!

Aber der heutige Tag hat ja noch ein paar Stunden, es kann ja noch alles besser werden und ich will ja schliesslich auch versuchen, mir die Glücksmomente bewusst zu machen.

Update 19:24:
Der Tag ist noch nicht besser geworden, der kranke Kater motzt, weil er nicht in den Garten darf (haha, dann kriege ich den ja morgen überhaupt nicht mehr eingefangen, dann soll er nämlich wieder zum Tierarzt und wird die Wunde desinfiziert). Das Müllerchen macht fleissig weiter mit der Nein-Phase, aber gut, wenigstens hat er noch etwas gegessen (Pizza mit viel Ketchup, echt lecker - nicht), und vielleicht sollte ich als Highlight des Tages nehmen, dass jetzt endlich etwas Ruhe eingekehrt ist, nachdem das Müllerchen geduscht und eingecremt wurde und jetzt zumindest schon mal auf dem Bett sitzt und nicht mehr "Nein" kreischt...
Das wird noch richtig Arbeit werden, um Glücksmomente zu finden, hihi, wenigstens hat mein Galgenhumor mich noch nicht verlassen.

Update 21:55:

- Schokolade
- die himmlische Ruhe im Kinderzimmer ( morgen wirds bestimmt besser ...)
- Mit Herrn Mueller zusammen Kochprogramme gucken und alles (restlos alles) kommentieren, kringelig lachen leicht gemacht

So, das wars fuer heute.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.