Donnerstag, 16. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 6

Eigentlich hätte dieser Blogeintrag ja gestern veröffentlicht werden sollen, aber da habe ich leider die Rechnung ohne unseren Internetprovider gemacht. Da gab es nämlich ziemliche Störungen und da wir Internet, TV und Telefon von einem Anbieter haben, blieb auch der Fernseher aus und das Telefon still.

Schon eine seltsame Situation, so ganz altmodisch - glücklicherweise funktionierte die Elektrizität, sonst wäre es schon ein bisschen zu sehr 1900 gewesen.

Glück gestern ist/war
- ein Kater, dem es jetzt endgültig besser geht (auch wenn der Tierarzt Mist gebaut hat - aber das ist ein ganz anderes Thema)
- eine Schokoüberraschung im Läusesack meines Sohnes (vielen lieben Dank nochmals, liebe D., Tony's Chocolonely Pecan ist superlecker!)
- mal wieder mit Herrn Müller so richtig Zeit zum Reden zu haben (dank ICT-Ausfall hihi), aber auch sonst bleibt im hektischen Alltag leider nicht soviel Zeit übrig

Na, denn, mal gucken, was heute noch so passiert...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.