Dienstag, 14. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 5

Heute nur ganz kurz, war ein ereignisreicher Tag hier in der Mühle... Glücklich gemacht haben mich heute

- eine liebe Nachbarin, die spontan babysitten kommt, damit ich mit der Katze zum Tierarzt fahren konnte
- aufmunternde Whatsapps einer Freundin, die den trüben Tag sprichwörtlich erhellt haben
- ein Kater, dem es jetzt wieder besser geht und der viel Köpfchen gibt

Und zum Schluss mal wieder eine Mühle ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.