Dienstag, 28. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 17

Und es ist Halbzeit :-)
Ich merke doch so langsam, dass ich immer mehr auf die positiven Momente im Alltag achte, und so war es ja auch gedacht.

Die Liste fuer heute:
- drei Kleinkinder, die fuer doch sicherlich 15 min begeistert basteln und mit Feuereifer bei der Sache sind
- gemütlich bummeln
- lachen mit dem kleinen Maulwurf (hab heute beim Bummeln auch ein Buch vom Maulwurf fuers Muellerchen gefunden)

1 Kommentar:

  1. ich bin mit dem kleinen Maulwurf aufgewachsen. meine kleine liebt ihn auch. wir haben einige dvd's und bücher, plus plüschi von ihm. der ist soooo herzig... :o))))

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.