Donnerstag, 30. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 18

Tja, aus verschiedenen Gründen kam ich gestern leider wieder nicht zum Posten, aber dafür ist der Korb unter der Bügelwäsche wieder so ein bisschen zu erahnen... Der Haushalt ruht nicht still und da ich gestern so richtig in Fahrt war habe ich losgelegt, bis Herr Müller sehr deutlich mit dem Zaunpfahl = Gute-Nacht-Tee gewunken hat und so mein Tag doch auch ein Ende hatte.

- gute Musik beim Autofahren
- das Müllerchen, das so tolle Fortschritte mit dem Reden macht
- Milka-Schokolade (muss man nicht begründen, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.