Donnerstag, 6. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 25

Irgendwie will der heutige Tag einfach nicht sonnig werden, alles grau in grau, typisches Novemberwetter eben.Nur leider schlägt sich das auch auf meine Laune nieder, hmm, nicht wirklich gut.

Das Wetter kann ich nicht ändern (ist ja auch gut so), aber meine Laune schon. Hier die Glücksmomente von heute:

- zwei schnurrende Katzen, die sich ihre Streicheleinheiten holen
- mit dem Müllerchen den Vollmond bewundern
-zu dritt Pfannkuchen backen (logistische Herausforderung in unserer Küche, aber wir hatten jede Menge Spass)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.