Donnerstag, 13. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 27

Neinnein, ich höre nicht auf, bevor ich nicht 33x Glücksmomente aufgeschrieben habe. Aber in den letzten Tagen war das echte Leben einfach wichtiger.
Herr Müller und ich haben einige Tiefs und glücklicherweise mehr Hochs erlebt, von dritter Stelle eine neue Sichtweise erhalten (oder eigentlich mehr eine Bestätigung, dass es so richtig ist, wie wir uns so einiges vorstellen), das Müllerchen hat die ersten Schultage gut hinter sich gebracht undundund.

Aus Gründen (nicht näher genannt) bin ich froh, dass fürs Müllerchen jetzt mit der Schule ein neuer Abschnitt beginnt und es ist schön, dass er so gerne dort hin geht. Ist doch auch immer spannend so eine ganz neue Umgebung.

Meine Glücksmomente der letzten Tage (oder eigentlich die Highlights der Glücksmomente):

- das Müllerchen erzählt ganz stolz von seinem Schulalltag
- Zeit zum Nähen (zwar nicht für mich, aber eine ge-upcyclte Hose fürs Müllerchen, immerhin)
- Radeln durchs immer noch schöne Herbstwetter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.