Montag, 9. März 2015

Frühling lag in der Luft...

... am Wochenende. Und nach all der grauen und trüben Zeit tat dies so richtig gut!

WMDEDGT 3/2015 ist für mich ausgefallen, ich hätte eh nur schreiben können, dass ich mich vom Bett zur Toilette und zurück begeben habe, die Nachwirkungen der Grippe vor ein paar Wochen hatten mich einfach flach gelegt.

Aber jetzt wird dies hoffentlich schnell anders und so schreibe ich wieder einmal 3 Glücksmomente des vergangenen Wochenendes auf:
  • zusammen im Strandkorb sitzen und Eis essen
  • dem Müllerchen beim Lego spielen zugucken und selbst ein bisschen mitspielen (er ist jetzt von Lego Duplo auf normales Lego umgestiegen und ich habe meine alten Legosachen vom Dachboden geholt und gewaschen, er hat jetzt viiiiele Steine)
  • genüsslich in der neuen Flow blättern 
Ich muss mal noch sehen, wie ich das mit den Glücksmomenten fortsetze, denn täglich bloggen funktioniert einfach nicht, vielleicht wöchentlich? Tja, ich schaue mal, wie andere Blogger das so machen, eventuell kann ich mich ja irgendwo anschliessen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.