Samstag, 21. Februar 2015

Kindermund

Das Müllerchen hoppst noch freudig auf seinem Bett herum, hat ganz offensichtlich noch keine Lust auf Schlafen gehen.

Ich so: "Müllerchen, was willst du lieber machen, Buch angucken oder noch ravotten (ravotten niederl. = toben deutsch)?
Das Müllerchen: "Ich will lieber karotten..." und versteht nicht so recht, warum Papa und Mama loslachen.

Tja, das haben wir dann davon, von unseren Niederländisch-Deutsch-Mischmasch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.