Mittwoch, 15. Juli 2015

Sonntagsfreude (kleiner Nachtrag)

Es ist zwar schon Mittwoch, aber die Sonntagsfreude von Barbara habe ich nicht vergessen.

Seit letztem Freitag sind Sommerferien, die ersten echten Sommerferien vom Müllerchen, und das haben wir schon gebührend gefeiert mit Picknick, Pfannkuchen und gaaanz viel draussen spielen im Garten.

Auch dass die Pflanzen in unserem Vorgarten so gut wachsen und blühen freut mich. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Kerstin, die uns sehr geholfen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.