Donnerstag, 8. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 10

Gestern endete glücklicherweise besser als es begonnen hatte. Die Yogastunde tat mir wirklich gut und danach sind wir auch ziemlich zügig Richtung Bett getappst. Heisser Tee und 1 Glas Whiskey, das könnte ja schon fast als Glücksmoment zählen, aber ich will ja so ein Glas gepflegten Whiskey gerne so richtig geniessen können und daher nicht als "Glücksbringer" missbrauchen.

Gut, also heute, na, dieser Tag begonn zwar mit einem kleinen Schrecken (Herr Müller war/ist leicht krank, aber doch kein Grund zur Besorgnis), besserte sich aber enorm im Laufe des Tages. Die Glücksmomente für heute sind
  • das Müllerchen, das ganz toll mit Freundin A. und ihrem Bruder gespielt hat. Er wollte gar nicht mehr nach hause (ehem, in dem Moment nicht wirklich ein Glücksmoment, aber als Kompliment für A. und ihre Familie zu werten), hat sich aber dann ganz artig bedankt, dass er spielen kommen durfte. Ich finde es schön, dass er immer selbstständiger wird und gerne mit anderen Kindern spielt und diese wiederum gerne Kontakt mit ihm haben. 
  • tolle Beratung im örtlichen Bettenhaus. Das Müllerchen brauchte unbedingt eine neue Bettdecke, unter der alten mutierte er immer zum Glühwürmchen. Die Verkäuferin hat sich enorm viel Zeit genommen und mir viel erklärt. Der erste Test von heute abend ergab, dass das Müllerchen zumindest so gegen 22:00 nicht schon komplett durchgeschwitzt war, sondern nur ein kleines bisschen warm. Yuchuh, es scheint zu helfen! Wir wussten nämlich wirklich schon nicht mehr weiter, denn die Zimmertemperatur ist an sich prima zum schlafen und Pyjama hat er auch noch keinen an.
    Ich bin immer begeistert, wenn ich Leute mit Liebe zu ihrem Fach treffe. Und wenn ich dann sogar noch den örtlichen Einzelhandel unterstützen kann ganz besonders.
  • Zu wissen, dass ich heute vieles erledigen konnte, was ich schon eine Zeitlang vor mich hergeschoben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.