Donnerstag, 15. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 15

Nachdem die beiden letzten Tage irgendwie in einem grauen verregneten Nichts verschwunden sind und ich mich schon gefragt habe, wie trüb dann erst November werden soll, geht es heute schon wieder viiiel besser.

Es regnet zwar Bindfäden und unser Wassertank im Garten ist mehr als gefüllt, aber hey, ich habe gute Laune und das finde nicht nur ich toll ;-)

Glücklich gemacht hat mich heute, dass
  • das Müllerchen sich laut Kinderärztin weiterhin gut entwickelt, wir sind also auf dem richtigen Weg
  • wir schon ganz viele Pläne für die Herbstferien machen
  • Malstunde mit dem Müllerchen, wir haben nach dem Abendessen zusammen ein grosses Bild gemalt mit Blumen, Häusern, Erde, Sonne, Mond undundund
Pläne für die Herbstferien ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.