Freitag, 16. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 16

Auch heute wieder ein grauer verregneter Tag, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf miese Laune und niedergeschlagene Momente. Daher einfach eine CD mit karibischer Musik in den Player und los gings mit Staubwischen, Saugen und Wischen. Nicht dass dies lange hält, denn schliesslich sorgen zwei Katzen und ein Kind für genügend Spuren der mehr als deutlichen Art, aber hey, das Wohnzimmer war zumindest für geschlagene vier Stunden piccobello sauber ;-)

Glücklich gemacht hat mich heute, dass
  • das Müllerchen so toll mit seinem Freund T. gespielt hat. Die beiden haben ganze Phantasiegeschichten erfunden und so jede Menge Spass. Dass ich dann Mama-Monster gespielt habe, fanden sie natürlich supertoll haha
  • Gemütlich abend essen und jeder hat was erzählt. Das erinnert mich an früher zuhause, als Abendessen mal locker 1 1/2 h dauern konnte...
  • Durchs Herbstwetter zu Bibliothek und Drogerie laufen. Auf einmal sind Regen und fallende Blätter auch kein Thema mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.