Samstag, 31. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 19

oder sollte ich besser schreiben "Woche so-und-so-viel"?
Haha, der Schulalltag hat uns wieder und nach so einer Woche Heimaturlaub ist hier im Haus auch einiges liegen geblieben ehem ;-)

Aber gut, der Garten wird gerade winterklar gemacht, nächste Woche wird im Garten der Nachbarin die Birke umgesägt, Laub gibt's dann also genug, die Rosen zurückgeschnitten, Minze geerntet undundund. Bei dem tollen sonnigen Herbstwetter macht das Werkeln im Garten auch wirklich Spass! Das hätte ich ja nie und nimmer zugegeben und sowieso schon garnicht gedacht... Liebe Kerstin, vielen Dank nochmal xxx

Glücksmomente gibt es also im Garten, aber nicht nur dort. Ich stricke (Resteschal für mich) und nähe (ausbessern fürs Müllerchen) und komme sogar dazu, ein paar Sachen extra aufzuräumen. Das gibt Ordnung im Haus und in meinen Gedanken und somit viel willkommene Ruhe.

Die absoluten Glücksmomente der letzten Tage:
  • Radeln in der Herbstsonne
  • Ideen für das Piratenfest des Müllerchens sammeln (er wird 5 Jahre alt, Mann wie die Zeit vergeht)
  • gemütliche Stunden mit Herrn Müller, der in letzter Zeit oft zuhause arbeitet, Zeit zu zweit - auch wenn es arbeitsbedingt nur das gemeinsame Mittagessen ist - ist was Schönes

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.