Samstag, 3. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 7

Und glücklicherweise war heute ein besserer Tag, keine Kopfschmerzen, nur ein bisschen Generve in den Nebenhöhlen, aber das ist ein Klacks im Vergleich zu gestern.

Heute fand ich ganz besonders toll, dass
  • wir zu dritt in unserem Lieblingsgartencenter waren. Das Müllerchen hat die Ziegen begutachtet, ist ein paar Mal gerutscht und hat sogar fast die ganze Portion Poffertjes gegessen. Wir Erwachsenen haben superleckere Dinge gegessen, sogar fast ungestört, denn das Müllerchen hat ein uraltes Wählscheibentelefon entdeckt und war total fasziniert davon. 
  • wir die ersten Blumenzwiebeln gepflanzt haben, ich bin mal gespannt, wie die nächstes Frühjar blühen werden
  • Herr Müller und ich dann - wenn das Müllerchen im Bett liegt und hoffentlich schnell schläft - unsere momentane Lieblingsserie "New Tricks" wieder angucken werden. 
  • Und als Bonus: Heute sass ich mal wieder hinter der Nähmaschine. Ist zwar momentan mehr Ausbessern und Upcycling als wirklich Neues schaffen, aber die neuen Einlegesohlen für Müllerchens Gummistiefel (alte Jeans, Füllwatte und altes Moltontuch) sind zumindest schon ausprobiert und vom Müllerchen für gut befunden. Die Pyjamahose wird morgen fertiggestellt und dann werde ich mal was Neues für mich nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.