Sonntag, 4. Oktober 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 8

Ein unspektakulärer Tag mit schönem Wetter, Faulenzen, Sendung mit der Maus gucken (aufgenommen), im Garten rumwurschteln, Kaffee trinken undundund

Die Glücksmomente für heute sind dann für heute die folgenden:
  • Die Oktobersonne geniessen. Heute früh war eine dicke Nebelsuppe und als die Sonne dann doch durch die weisse Decke kam, war mir so richtig warm ums Herz
  • Kuscheln mit dem Müllerchen. Er wird älter (jaha, ist ja auch so gedacht) und ein richtiger Racker, aber heute war er sehr anhänglich und sass oft bei mir auf dem Schoss und erzählte ganz viel. Ach, das findet Mama Mühlenmeisje natürlich ganz toll ;-)
  • Mal wieder stricken, das Sockenpaar soll ja schliesslich mal fertig werden bevor der Winter kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.