Donnerstag, 1. Oktober 2015

33x 3 Gluecksmomente Tag 5

Bitte entschuldigt die etwas seltsame Rechtschreibung heute, aber das Ipad und ich werden zumindest  in diesem Bereich keine Freunde....

  • Gluecklich war ich heute wie in den letzten Tagen ueber das tolle Wetter, wegen mir koennte das noch etwas dauern
  • Das Muellerchen und ich haben zusammen Eisenbahn und Lego gespielt und ziemlich viel Spass dabei 
  • 2 kuschelige Katzen, auch wenn sie ab und zu gehoerig nerven ( Tuer auf Tuer zu, um Fressi betteln etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.