Mittwoch, 30. September 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 4

und das wird gleich ein ganz kurzer Post, denn der Mittwoch ist bei uns immer ein hektischer Tag und ich bin dementsprechend kaputt heute...

  • Glücklich war und bin ich natürlich, dass Herrn Müller heute nicht mehr passiert ist als sein Motorrad auf einmal nicht mehr wollte. So mitten im Berufsverkehr auf einer stark befahrenen Strasse ohne Ausweichmöglichkeiten, nun ja, es gibt bessere Plätze zum Liegenbleiben
  • das tolle Nachsommer-/Frühherbstwetter, da macht sogar Wäsche aufhängen Spass
  • die Yoga-Stunde, anstrengend aber sooo wohltuend

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.