Sonntag, 29. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 25

Stürmisch ist es heute draussen, hätte es noch Blätter an den Bäumen gegeben, dann wären diese heute definitiv davon geweht. Wir leben zwar nicht direkt am Meer (mit dem Auto noch so ca. eine Stunde), aber in der Nähe des Ijsselmeers und da weht im allgemeinen auch schon einen steife Brise...

Wundersamerweise war es heute im Haus überhaupt nicht stürmisch, ein ruhiger und entspannter Tag mit unzähligen schönen Momenten.
  • spielen mit dem Müllerchen, egal ob mit Lego, Holzeisenbahn oder Playmobil, es macht Spass mit ihm Geschichten zu erfinden
  • gemütlich mit Herrn Müller unsere aktuelle Lieblingsserie zu gucken 
  • am Wollresteschal weiterstricken, ich muss doch wirklich mal nachmessen, wie lang er mittlerweile ist. Die Sockenwollreste werden aber schon sichtbar weniger. 

Kommentare:

  1. das wäre auch mal was für meine sockenwollreste, muss ich mir glatt mal für nächstes jahr vornehmen. Wird es dann ein bild von dem fertigen schal zu sehen geben?
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gusta,
    Ja, Bild ist jetzt im aktuellen Blogpost, es fehlen noch so 15 cm und dann habe ich eigentlich auch keine blauen Wollreste mehr ;-)
    Viele Grüsse in die alte Heimat

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.