Samstag, 28. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 24

Joh, heute war ein etwas anstrengender Tag (ach was, reiner Euphemismus, aber es ist eben wie es ist), aber zum Glück gab es heute auch genügend schöne Momente ;-)
  • Besuch beim Spoorwegmuseum, wir haben alle eine Jahreskarte fürs Museum (gilt für so ziemlich alle Museen hier in NL) und immer wenn wir das Müllerchen fragen wohin er will, dann wird das Spoorwegmuseum in Utrecht (Eisenbahnmuseum) als erstes genannt - und wir Erwachsene finden es auch toll dort
  • die Freude des Müllerchens über sein Sinterklaasgeschenk, er freut sich so aufrichtig auch über die kleinen Dinge. Ich hoffe, diese Eigenschaft behält er sehr lange
  • das Winterwetter, zwar eiskalter Nordostwind aber dafür viiiieeel Sonne, warm eingepackt ist es auch gar kein Problem für mich
Zum Thema "Sinterklaas" werde ich mal noch separat etwas schreiben, ist es doch kein leichtes Thema. Ich hoffe, dass wir für unsere kleine Familie jetzt erst einmal die für uns richtige Entscheidung getroffen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.