Mittwoch, 23. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 28

Hier geht es so langsam wieder besser und das an sich empfinde ich ja schon als Glücksmoment hihi
Aber da gibt es heute auch noch viel mehr schöne Momente:
  • gemütlich zu dritt essen, es gab Tortilla und Salat, jeder konnte sich selbst nehmen, was er/sie wollte und das Müllerchen hat doch wirklich zugelangt. Da er nicht der grosse Esser ist, bin ich froh, dass wir wieder etwas gefunden haben, das er mag
  • im Garten werkeln und die Sonne geniessen
  • Lego und Schatzsuche spielen 
Morgen ist Heiligabend; da unser Weihnachtsbaum schon seit dem 6.12. aufgestellt und dekoriert ist, gibt es da keinen Stress und auch sonst haben wir eigentlich alles schon im Haus und müssen nur noch für ein paar wenige Dinge morgen einkaufen. Daher gehen wir alles auch sehr entspannt an. 

PS: Schrieb ich da "entspannt"? Hah, das hätte ich mal besser nicht tun sollen, denn das eine Geschenk für Herrn Müller kommt leider erst im nächsten Jahr - Lieferengpass! *grummelgrummel*  aber hey, ich hab ja noch was anderes für ihn... Kann ja hier schlecht schreiben, was es ist hihi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.