Donnerstag, 24. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 29 und frohe Weihnachten

Herr Müller bringt gerade ein leicht überdrehtes Müllerchen ins Bett, denn trotz Geschenkelimit war der Kleine völlig aus dem Häuschen... Er (also der Kleine haha) hat sich so über die Zusatzteile für die Holzeisenbahn gefreut, da hätte es die anderen Geschenke fast nicht gebraucht. Nun ja, noch etwas dazug gelernt ;-)

Selbst habe ich mich heute sehr gefreut über
  • diesen wunderbar entspannten Tag ohne jeglichen Weihnachtsstress
  • all die lieben Nachrichten von Freunden und Familie, egal ob von nah oder fern
  • gemütlich mit Herrn Müller und dem Müllerchen brunchen
So und jetzt wird noch aus dem Lieblingsbuch vorgelesen, ich mache mich dann auch mal auf in Richtung Kinderzimmer.

Frohe, besinnliche und wunderschöne Weihnachten für Euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.