Sonntag, 14. Februar 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die bei Rita weitergeführt wird

Ganz besonders gefreut hat mich diese Woche, dass ich so liebe Menschen kenne, die mir auch mal den Kopf gerade setzen, mir zuhören, mich mit all meinen guten und schlechten Eigenschaften mögen. Klingt ein bisschen kryptisch, aber diejenigen wissen schon, was ich meine ;-)
Blumen für alle


Kommentare:

  1. Gerade solche Leute verdienen es mit einer Sonntagsfreude erwähnt zu werden.
    Schön, dass du solche hast.
    Wie wertvoll sie sind kann man nicht immer mit Worte fassen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Pia, und ja, diese Personen sind mir sehr wichtig und wertvoll.
    Ich hoffe einfach, dass auch ich jemanden soviel bedeuten kann wie sie es tun <3
    Liebe Grüsse aus NL,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.