Samstag, 27. Februar 2016

Kleine (unfreiwillige) Blogpause

Sehr unfreiwillig, diese Blogpause. Eine verschleppte Nebenhöhlenentzündung, daraus resultierende Bronchitis, das Müllerchen mit Ohrenschmerzen krank, Herr Müller länger auf Geschäftsreise, das alles hat mich die letzten Wochen ziemlich lahm gelegt :-(

Aber jetzt geht es sowohl mir als auch dem Müllerchen wieder viiiiieeel besser. Die Woche Frühlingsferien hat uns allen auch gut getan, nur sind wir leider nicht in meine alte Heimat gefahren (sorry, Gusta, es wär schön gewesen, ich hatte mich schon so gefreut). Wir wollten jedoch nicht die ganzen Viren/Bazillen/Bakterien nach Deutschland importieren. Dann eben im Sommer!

So ganz untätig war ich nicht, es ist noch ein Kartoffelsack aus einer alten Schürze entstanden, Yogasocken gestrickt, eine Hose gekürzt (hatte ich zu lang bestellt, aber besser so als zu kurz) undundund. Ordnung Schaffen ist auch noch angesagt, die Posts dazu folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.