Montag, 11. September 2017

Regen

Hier ist Dauerregen, der Herbst beginnt früh dieses Jahr.
Meine Stimmung ist nicht die beste, auch die Computerprobleme machen das ganze nicht besser.

Aber hilft nix, ich werde mich jetzt wieder hinter die Nähmaschine setzen und an den Schlafzimmervorhängen weiternähen oder auch an neuen Socken stricken oder mit Herrn Müller quatschen und Tee/Whiskey/whatever trinken oder oder oder
Ideen genug, damit lässt sich diese komische Laune jawohl hoffentlich vertreiben?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.