Sonntag, 10. September 2017

Socken

Und wieder ist ein Sockenpaar fertig, dieses Mal für meine liebe Freundin M.

Regia 4fädig in Dunkelblau ohne jegliche anderen Farben oder Farbverläufe, so kann es in den letzten Runden bei der Spitze nicht doch noch zu Farbunterschieden kommen... Das ist so ein Running Gag bei uns (den beiden Freundinnen M. und M. und mir), vielleicht sollte ich dies zu meinem Markenzeichen machen.

Das Muster ist aus dem Buch " Sokken brei je zo" und heisst Victory. Nach dem ersten Mustersatz strickte es sich fast von selbst, ich werd's sicherlich öfter stricken.

Und das Foto kommt morgen, jetzt ist es echt zu dunkel um dunkle Socken zu fotografieren...

Nachtrag: Irgendwie funzt das nicht mit den Fotos, ich werde momentan ganz grantig... Aber irgendwie werde ich den Computer bzw. das Programm noch überlisten grrrrr

Nachtrag 2: Jetzt aberrrrr ;-)
Zusammengefaltet...

Detailansicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.