Freitag, 1. September 2017

Sommerpause zu Ende

Die nicht-angekündigte Sommerpause ist jetzt zu Ende und gleich setze ich mir eine grosse Herausforderung, nämlich im September jeden Tag zu bloggen. Ideen/Themen habe ich massenweise, schliesslich war und bin ich ja nicht untätig, aber irgendwie schieb ich das Bloggen immer auf abends und dann bin ich oft so müde, dass ich im Bett gleich einschlafe...

Also, alles anders für diesen Monat und dann sehe ich mal, wie das so läuft.

Gerade ist ein neues Paar Socken fertig geworden, aus gut abgelagert Uraltsockenwolle (ich glaube, die hatte ich mal bei Lidl gekauft) im Rechts-Links-Muster aus meinem altbewährten Strickmusterbuch (aus den 80ern, hmmm, das ist jetzt schon wirklich alt). In Grösse 38 für mich und die Socken sind schon im Einsatz.

Hier kommt noch das Foto - Nachtrag:



Das nächste Sockenpaar ist bereits auf den Nadeln, dunkelblaue Socken im Victory-Muster für Freundin M.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.