Mittwoch, 6. September 2017

Yoga

Auch die Sommerpause vom Yogakurs ist vorbei und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich mittwochs mal besser keine Nudeln zum Abendessen essen sollte... Mittwoch wird also ab jetzt zum Suppen-Tag!

Kommentare:

  1. schön, dass deine sommerpause vorbei ist. yoga finde ich richtig entspannend. aber mit vollem bauch ist das auch nix :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gusta, zum Glück war es eine relativ entspannte Yogastunde, sozusagen zum Reinkommen ;-)
    Liebe Grüsse in die alte Heimat

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.