Dienstag, 12. Dezember 2017

Krippe?

Nee, die Grippe hatte mich die letzten Tage fest im Griff :-(
Kleiner Tipp am Rande: Geht blos zur Grippeimpfung, das hier hätte ich mir (und den meinen) gerne erspart. Sogar zum Socken stricken fehlte die Energie und Motivation...

Hustende und schniefende, aber glücklicherweise endlich fieberfreie, Grüsse aus NL

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Marita!
    Es wird so langsam, aber ich wusste nicht, dass man (nun ja, ich in dem Fall) sooo viel schlafen kann...

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.