Mittwoch, 2. Mai 2018

In eigener Sache

Die neue Datenschutzverordnung (obwohl, sooo neu ist sie ja an sich nicht) wirft auch hier ihre Schatten voraus.

Mich betrifft es auch beruflich oder vielleicht sollte ich besser sagen, ich habe nicht schnell genug weggeguckt als mein Chef fragte, wer das Thema auf sich nehmen will ;-) nun jedenfalls lese ich unheimlich viel zu dem Thema und werde in der nächsten Zeit ein paar Anpassungen hier im Blog vornehmen. Das Layout wollte ich sowieso mal anpassen, das kommt dann auch gleich mal an die Reihe.

Was das ganze ein bisschen unübersichtlich macht ist die Tatsache, dass ich in den Niederlanden auf Deutsch blogge, sprich vorwiegend deutschsprachige Leser habe, und dazu Blogspot nutze. Hahaha, das macht alles wirklich interessant.

Also, im schlimmsten Fall kann ab dem 25. Mai 2018 erst einmal nicht mehr kommentiert werden, aber bloggen werde ich auf alle Fälle weiterhin (auch wenn ich in letzter Zeit mal wieder nicht so recht dazu komme). Und ich hoffe, dass ich all die tollen Blogs auch weiterhin lesen kann, das wäre doch schade anders.
Heute im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.