Freitag, 18. Mai 2018

Zwischenstand

Hehehe, jetzt habe ich mich tagelang in der Arbeit mit dem Datenschutzgesetz und der entsprechenden Erklärung in allen möglichen Sprachen für unsere Webseite herumgeschlagen, so habe ich jetzt mal eine neue Seite zu dem ganzen Thema eingefügt. Ich hoffe, das erledigt das Thema erst einmal, aber es ist einfach eine immer aktuelle Sache zu der es sicherlich die entsprechenden Änderungen geben wird.

Gleichzeitig bin ich dabei, das Bloglayout zu überarbeiten, bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Wenn Ihr Euch also wundert, dass sich die Farben und Hintergründe andauernd ändern, tja, das ist volle Absicht (oder so, ich bin am rumspielen).

Und zu guter letzt freue ich mich, dass der Schal für Schwiegermama fertig ist und dazu gibt es morgen einen Post.

Kommentare:

  1. super, dass du dich von so ein bisschen datenschutz nicht auch ins bockhorn jagen lässt. Was z.z. blogs geschlossen werden! unglaulich.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gusta, und ja, ich finde es auch schade, dass so viele aufhören. Das kann ja auch nicht die Absicht dieser Gesetzgebung sein, oder?
    Ganz liebe Grüsse in die alte Heimat,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.