Montag, 7. Oktober 2024

Erster Zwischenstand im Oktober

Die ersten Felder konnte ich schon ankreuzen, und das obwohl wir auch noch mit dem Renovieren der Abstellkammer/Gartenzimmer beschäftigt sind. Aber ich habe mir ja ganz bewusst Aufgaben gestellt, die in nicht allzu langer Zeit erledigt werden können. 

  • Teevorräte habe ich gesichtet, das Kästchen mit den Teebeuteln aufgefüllt und da Rooibostee alle war auch gleich neuen gekauft.
  • Backzutaten sind auch aussortiert (Backpulver mit MHD 01-2020 ohohoho), alles wider Erwarten noch ausreichend da und demnächst wird es eine Schokotorte geben, denn das Päckchen dafür ist bis Ende Oktober haltbar und sollte dann mal schnellstens verwendet werden.
    Ach ja, ich muss mir unbedingt merken, dass ich keine Brotbackmischungen mehr kaufen sollte, denn wenn ich diese nach 5 Jahren immer noch nicht verwendet habe, dann werde ich dies auch in Zukunft nicht tun... 
  • Meine Handtasche habe ich auch geleert, gereinigt und neu eingeräumt. Hier gab es nichts nennenswertes, das habe ich ganz gut im Griff. Es hilft mir auch, dass ich eine relativ kleine Handtasche habe und sowieso nicht viel hineinpasst.
  • Alte Notizen aufm Handy habe ich auch gelöscht bzw. 2 Notizen auf den neuesten Stand gebracht (meine Liste mit Ideen für Second Hand-Käufe und die Liste für die Hausärztin). Desweiteren habe ich mal alte Apps entfernt und einige Mailnewsletter abbestellt. 
  • Und ein Strickprojekt ist fertig geworden, ich habe endlich den grünen Schal zusammengenäht, hat ja auch nur 5 Monate im Strickkorb herumgelegen...


 So, jetzt mache ich mich mal an ein weiteres Projekt, ich weiss nur noch nicht welches... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.